Schraubendichtungsspitzen

2023/04/18 09:40

Ursprung des Bolzensiegels

Mit dem schnellen Wachstum der Weltwirtschaft und des Welthandels spielt der Schiffstransport eine zentrale Rolle auf dem Logistikmarkt, und der Container beginnt, eine wichtige Rolle im Schiffstransport zu spielen, der auch ein wichtiger Träger des Frachttransports ist. Aber gleichzeitig gibt es auch Sicherheitsprobleme, die nicht ignoriert werden können, Containerladungen sind schwer und in großen Mengen, wie können wir einen problemlosen Langzeittransport sicherstellen?

Merkmale der Bolzendichtung

Um dieses Problem zu lösen, wurde das Produkt Bolt Seal erfunden.

1. Die Kosten sind niedrig und akzeptabler als der Preis des Schlosses.

2.Hohe Sicherheit, Schloss kann nicht leicht entfernt werden, nur die Verwendung von Spezialgeräten zum Öffnen.

3. Die interne Federstruktur, ABS-Spritzguss, die Oberfläche kann mit Firmennamen, Logo, Strichcode usw. bedruckt werden, und das      Farbe kann nach Kundenwunsch angepasst werden.

4. Neuartiges Design, schöner Stil, mehr im Einklang mit der modernen Ästhetik.

Bolt Seal TipsBolt Seal Tips

Bolzenplomben sind inzwischen weit verbreitet, Häfen, Eisenbahnen, Autobahnen, Erdöl, Chemikalien, Energie, Wasserkraft und der Transport von Frachtcontainern sind untrennbar mit Hochsicherheitsplomben verbunden. Es wird erwartet, dass in naher Zukunft das Anwendungsspektrum von Bolzendichtungen weiter ausgebaut wird.

Verwandte Produkte